Weihnachten, Weihnachtskarte

Liebe Familien der Kartause-Hain-Schule,

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.“ (F.Nitsche)

Das bald vergangene Jahr 2020 fühlt sich an, wie dieser Bach, der uns unerwartet mitgerissen hat. Der Regenbogen war und ist unser Miteinander. Wir haben uns gegenseitig bestärkt und ermutigt. Wir haben neue, ungeahnte Wege zu den Kindern und Ihnen gefunden, neue Ideen für Abschiedsfeste, Einschulungsfeiern und Sankt Martin entwickelt.

Ihre Kinder haben viel gelernt und sind sehr selbstständig geworden. Sie haben als Eltern enorme Herausforderungen bewältigen müssen und mehr als sonst das schulische Lernen unterstützt!

Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns Lehrer*innen, Erzieher*innen und Mitarbeiter*innen!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein gesundes und glückliches neues Jahr miteinander!

Das Kollegium sowie die Mitarbeiter

der Kartause-Hain-Grundschule