Onlineshop
Schulkleidung
  Gesunde Schule
EU-Schulobstprogramm
  Singpause
Ward-Methode

 

Unsere Schule
Erfahre mehr
über uns

02.04.2020

Tag 18

Hallo liebe Kinder und Eltern,

heute kann ich gleich mehrere "Werke" einstellen. Ich habe tolle Post bekommen. Sophie hat mir direkt ein ganzes Buch gemacht und ein Feuerwerk gemalt. Davon bekomme ich direkt gute Laune:

Auch Marlene hat ein Bild geschickt. Marlene hat die heutige Kunstaufgabe so gelöst:

Ist das nicht ein tolles "Sauriermammut"? Großartig!

Der Eintrag heute ist eine richtige Bildergalerie, denn ich habe noch eine Überraschung. Einige Kinder hatten im Januar in unserer Turnhalle ein "Fotoshooting" und jetzt bekommt Ihr auch die Bilder dazu! Frau Cappellaro hat von der Zeitschrift für jedes abgebildete Kind ein Exemplar erhalten und wir haben die Zeitschrift für Euch in die Post gegeben. Schreibt mir doch, wenn Euer Exemplar angekommen ist. Hier die Zeitschrift:

Hier unsere "Stars":

Das waren dann heute wenig Worte und viele Bilder von mir!

Liebe Grüße an Euch und Sie alle!

Frau Boots