online-Forum

 

Onlineshop
Schulkleidung
  Gesunde Schule
EU-Schulobstprogramm
  Singpause
Ward-Methode

 

Unsere Schule
Erfahre mehr
über uns

09.04.2020

 

Tag 25

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!


Heute melden sich Frau Freckmann und Frau Anslinger aus der Kartause -Hain-Schule. Am heutigen Tage ist es viel zu ruhig hier in unserer Schule, weil alle Kinder zu Hause bleiben können und nicht in die Notbetreuung gehen. An Tagen wie diesen merken wir, wie sehr wir euer Lachen, Rufen und Schreien vermissen! Draußen ist es ja im Moment auch ruhiger als sonst. Vielleicht habt ihr auf euren Spaziergängen durch Unterrath und Umgebung schon hübsch gestaltete Regenbogen entdeckt? Wie diesen Regenbogen zum Beispiel:

 

Dieser wurde mit Fensterfarben gemalt. Wir haben solche Farben in der Schule entdeckt und mussten sie unbedingt ausprobieren! Hier kommt unser Rätsel für euch! Könnt ihr unsere Nachricht lesen?

 

Im Namen aller Lehrer und Mitarbeiter der Kartause-Hain-Grundschule wünschen wir euch ein frohes Osterfest und viel Freude miteinander! Wir alle denken an euch und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Frau Freckmann und Frau Anslinger