online-Forum

 

Onlineshop
Schulkleidung
  Gesunde Schule
EU-Schulobstprogramm
  Singpause
Ward-Methode

 

Unsere Schule
Erfahre mehr
über uns

14.04.2020

Tag 30

 

Liebe Familien,

heute ging die Notbetreuung weiter. Allerdings nur für 1 Kind der KGS. Frau Fröhlich hat sich tolle Sachen ausgedacht, welche die beiden gemacht haben. Ein Ergebnis könnt Ihr hier sehen:

Die beiden haben eine Murmelbahn aus alten Küchenpapierrollen gebaut. Wirklich klasse! Ich bin gespannt, ob daran noch weitergebaut wird.

 

Herr Kutsche und ich sind heute durch das ganze Schulgebäude gegangen und haben aufgeschrieben, was noch gereinigt werden muss. Wir versuchen uns darauf vorzubereiten, dass wieder Unterricht stattfinden wird. Dafür müssen aber noch einige Bedingungen erfüllt werden. Gespannt warten wir nun auf die nächsten Anweisungen morgen. Die Kinder der Klassen 3 und 4 werden ihren Fußboden in den Klassen nicht wiedererkennen. Der glänzt richtig.

Liebe Grüße aus der Schule!

Eure und Ihre

Frau Boots