Termine 2021/2022

Tag der offenen Tür
18.09.2021

Tag der offenen Tür

Wir können aus Coronaschutzgründen leider nur 1 Elternteil und das zukünftige Schulkind berücksichtigen. Weitere Begleitpersonen, auch Geschwisterkinder sind nicht zugelassen.

Ab 10 Uhr werden Besucher eingelassen. Danach haben alle Familien die Möglichkeit zur Unterrichtsmitschau in den Klassen, Austausch mit Elternvertretern unserer Schule, Vertretern des Trägers unserer OGS und Übermittagsbetreuung, der Schulsozialarbeiterin und weiteren Lehrer*innen, die nicht gerade den Unterricht leiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Eine vorherige Anmeldung unter kg.unterratherstr@schule.duesseldorf.de oder unter 0211-4791163 und die Einhaltung der 3G-Regeln sind Voraussetzung für die Teilnahme.

Alle News anzeigen