OGS - Steuergruppe

In der OGS - Steuergruppe arbeiten Elternvertreter, Schulleitungen, Teamkoordination der OGS und Vertreter des Jugendamtes zusammen, um sich auszutauschen, Ideen zu diskutieren und Herausforderungen zu bewältigen. Sie ist somit Bindeglied zwischen Schule, Kindern und Elternhaus.

Die Elternvertreter möchten nach dern Einschränkungen in der Pandemie wieder das vierteljährlich, freitags stattfindende "Elterncafé" ins Leben rufen, um einen Austausch in gemütlicher Runde zu ermöglichen. Hier können auch die Schulleitungen und Vertreter des Jugendamtes zu einem informellen Austausch eingeladen werden.

Die Elternvertreter der Kartause- Hain-Schule für das Schuljahr 2021/22 sind:

• Frau Abid
  • Frau Dering
  • Frau Mittenzwei

Noch vor den Herbstferien ist ein Treffen der Elternvertreter, der Schulleitung und der Vertretung des Jugendamtes geplant Wenn Sie Fragen, Wünsche, Kritik oder Lob bezüglich der OGS haben, nehmen die Elternvertreter dies gern entgegen und mit in unseren Austausch.

Sie können die Elternvertreter über die Schulmailadresse erreichen, wir leiten die Anfragen weiter, oder über die schul.cloud anschreiben.

Feedback, Gedankenaustausch, Aussprache, Debatte