Dieser Brief wird für die Rückmeldung in Papierform an die Kinder ausgeben.

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Endlich wieder Spiel- und Sportfest!  Am Freitag, dem 17.06.2022, wollen wir mit allen Klassen am Sportplatz „Ammerweg“ ein gemeinsames Spiel- und Sportfest erleben. Die Kinder werden in Riegen aufgeteilt und mehrere sportliche Spielstationen sowie Pausenstationen mit Getränken und gesunden Snacks durchlaufen.

Die Kinder kommen am Freitag, dem 17.06.2022, um 8.15 Uhr bereits direkt in Sportkleidung zur Schule. Die Klassen 3 und 4 gehen von der Schule aus gemeinsam zum Sportplatz. Die Klassen 1 und 2 fahren gemeinsam mit dem Bus. Jedes Kind bringt bitte einen Rucksack mit einem nahrhaften Frühstück und am besten Wasser in einer Plastik- oder Trinkflasche, die wieder auffüllbar ist, mit.

Unser Sportfest beginnt ca.  9.00 Uhr und wird gegen 11.00 Uhr enden. Die Klassen 3 und 4 gehen wieder zu Fuß zurück zur Schule. Die Klassen 1 und 2 fahren mit dem Bus. Um ca. 12.00 Uhr endet dann unser Schultag.

Alle Eltern, die Zeit und Lust haben, das Spiel- und Sportfest mit uns zu erleben, sind herzlich willkommen!

Eltern, die sich für die tatkräftige Unterstützung bei der Betreuung der Stationen und dem Auf- und Abbau gemeldet haben, werden direkt von den Lehrer*innen angeschrieben.

Ihr Kind darf auch direkt um 9 Uhr zum Sportplatz kommen und von dort aus wieder nachhause gehen. Bitte füllen Sie den unteren Abschnitt aus und geben Sie diesen bis zum 13.06. bei den Lehrer*innen ab.

Wir danken bereits im Voraus allen Helfern für Ihren Einsatz und freuen uns auf dieses gemeinsame Erlebnis!

Sportliche Grüße!

Ihr Team der KGS Kartause-Hain-Schule