Termine 2021/2022

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien
22.12.2021

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Wir beenden den letzten Schultag mit einem Gottesdienst in der Kirche „Maria unter dem Kreuze“. Leider dürfen wir pandemiebedingt keine Eltern zum Gottesdienst einladen. Sollte Ihr Kind direkt von der Kirche aus allein nachhause gehen dürfen oder dort abgeholt werden (machen Sie bitte mit Ihrem Kind einen Treffpunkt in der Nähe der Kirche aus, damit es vor der Kirche frei bleibt und die Klassen die Kirche gut verlassen können), informieren Sie bitte Ihre Klassenleitung. Ende des Gottesdienstes wird ca. 11.40 Uhr sein. Wir werden dann gegen 12 Uhr wieder an der Schule eintreffen. Dort werden die angemeldeten OGS- und Ümi-Kinder bei Bedarf betreut.

Weihnachtsbaum, Lichter, Sterne, Glühend

Alle News anzeigen