Onlineshop
Schulkleidung
  Gesunde Schule
EU-Schulobstprogramm
  Singpause
Ward-Methode

 

Unsere Schule
Erfahre mehr
über uns

Frühbetreuung

Seit Beginn des aktuellen Schuljahres 2020/21 wurde zusätzlich eine Frühbetreuungsgruppe eingerichtet. Hier werden die Kinder ab 7:30 Uhr betreut. Die Kinder treffen sich an der Sitzgruppe an der Ahornallee und gehen bei nasser und kalter Witterung direkt in den Aulavorraum. Bei schönem Wetter spielen sie noch bis 7.45 Uhr auf dem Fußballfeld und egehen erst dann in den Aulavorraum. Die Kinder sollten bis 7:40 Uhr auf dem Schulhof sein.

    

Im Aulavorraum spielen, lesen oder frühstücken sie bis Unterrichtsbeginn und werden dann in ihre Klassen begleitet.

Träger der Frühbetreuung ist der Caritasverband Düsseldorf. Der Vertrag gilt für mindestens ein Schulhalbjahr und kann 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. BuT, Düsselpass sowie Geschwisterkinder führen nicht zu einer Beitragsermäßigung.

 

Uhren, Alte, Antik, Zeitanzeige, Aufziehbar

pixabay.com