Termine 2025/2026
Hitzefrei
Liebe Eltern,
Frau Fröhlich hat Sie schon für morgen, 26.06., informiert. Sie können Ihre Kinder ab 9.50 Uhr stündlich abholen bzw. allein nachhause gehen lassen.
Sollten Sie Ihr Kind nur zwischendurch abholen können, kommen Sie bitte ins Gebäude und melden sich bei Lehrkräften oder Erziehern.
WICHTIG: Nehmen Sie Ihr Kind NICHT OHNE RÜCKSPRACHE mit, damit wir es nicht suchen. Eventuell müssen Sie sich einen Moment gedulden.
Wegen der weiter anhaltenden Hitzewelle am Wochenende und der extremen Aufheizung des Gebäudes, gilt für kommenden Montag, den 29.06., weiterhin folgende Regelung: Unterrichtsende:
Klassen 1 und 2 um 11:00 Uhr
Klassen 3 und 4 um 11:45 Uhr
Bitte geben Sie uns weiterhin Bescheid, wenn Sie Ihre Kinder früher abholen bzw. diese früher allein nachhause gehen dürfen. Am Dienstag ist das Gebäude hoffentlich soweit runtergekühlt, dass wir wieder zum normalen Stundenplan zurückkehren können- sollte sich hier noch etwas ändern, informiert Sie Frau Fröhlich am Montag.
Herzliche Grüße und kommen Sie gut durch die heißen Tage !




