Onlineshop
Schulkleidung
  Gesunde Schule
EU-Schulobstprogramm
  Singpause
Ward-Methode

 

Unsere Schule
Erfahre mehr
über uns

20.04.2020

Tag 36

 

Liebe Kinder und Eltern,

heute war ein besonders schöner Tag für mich. Heute waren fast alle Lehrer in der Schule und wir haben eine gemeinsame Besprechung durchgeführt, die Klassen geputzt und für Euch geplant. Natürlich haben wir immer mindestens1,5m Abstand gehalten. Deswegen mussten wir uns auch in der Aula und in zwei Etappen treffen, damit nicht zu viele Lehrer gleichzeitig in einem Raum sind. Es tat gut sich zu sehen und mal direkt miteinander sprechen zu können. Einige Kollegen hatte ich seit 5 Wochen nicht gesehen. Das Beste: Alle sind gesund...fast alle.

Wir haben auch überlegt, wie wir Schule gestalten können, wenn die Viertklässler wiederkommen. Das ist ganz schön verzwickt, aber wir werden einen Weg finden, falls die Landesregierung dies beschließt. Wir überlegen aber auch, wie wir das mit dem Abstand hinbekommen. Das wird ganz schön schwer. Doch wir haben schon so viele Sachen geschafft, die wir uns nicht vorstellen konnten, dass wir auch die nächsten Herausforderungen schaffen!

Viele liebe Grüße!

Frau Boots